1993 habe ich meine Leidenschaft für die Hallig Langeneß entdeckt. Seitdem bin ich häufig dort, somit sind fast alle Fotos auf Langeneß entstanden.
Die hier dargestellten Motive sind überwiegend auch auf den anderen Halligen anzutreffen, sodass diese Webseite eine Werbung für alle Halligen sein soll.

Falls Sie mal Urlaub auf einer Hallig machen möchten, Achtung: wer nichts mit sich anzufangen weiss, Trubel und Action braucht, der wird sich auf einer Hallig nicht wohlfühlen. Wem es jedoch gelingt zu sich selbst zu finden, wer Ruhe, Weite, Watt, faszinierende Wolkenbilder, malerische Sonnenauf- und -untergänge, absolute Nachtfinsternis, unendlicher Sternenhimmel, riesige Vogelschwärme, Wind und immer und überall Meerblick
genießen kann,  für den ist die Hallig ein 'wundervolles Fleckchen Erde'

 

in diesem Sinne,
moin, moin!

Helmut Wiege

helmut{ätt}halligbilder.de